Akah 2-12x44 LA Zielfernrohr ohne Schiene
2-12x44 LA Zielfernrohr ohne Schiene – vielseitig einsetzbar für verschiedene JagdsituationenFlexibel auf unterschiedlichen DistanzenDas Zielfernrohr eignet sich sowohl für Drückjagd als auch für Pirsch und Ansitz und lässt sich außerdem auf größere Distanzen einsetzen, sodass ein breites Spektrum jagdlicher Situationen abgedeckt wird.
Praktische Feinjustage und AbsehenDer seitliche Parallaxe-Ausgleich sorgt für präzisen Bildausgleich auf entfernten Zielen. Die arretierbare Höhenverstellung arbeitet in Schritten von 0,1 MRAD, das entspricht 1 cm auf 100 m und ermöglicht so feine, reproduzierbare Korrekturen. Das Leuchtabsehen Nr. 4 bietet eine gezielte Zielrasterung für Einsätze bei wechselnden Lichtverhältnissen.
Kombinationsmöglichkeit mit VorsatztechnikDas Glas ist praxistauglich in Verbindung mit Thermal-Vorsatzgeräten einsetzbar, wodurch sich zusätzliche Einsatzoptionen in Kombination mit optischer Vorsatztechnik eröffnen.
Kompakt für einfache MontageMit einer Gesamtlänge von 313 mm und einem Gesamtgewicht von 728 g bleibt das Zielfernrohr kompakt und handhabbar, was die Montage und den Transport erleichtert.
Highlights- Vielseitig für jagdliche Einsätze, einschließlich Drück-, Pirsch- und Ansitzjagd
- Praktisch kombinierbar mit Thermal-Vorsatzgeräten
- Arretierbare Höhenverstellung mit 1 Klick = 0,1 MRAD (1 cm / 100 m)
- seitlicher Parallaxe-Ausgleich
Technische Daten/Lieferumfang- Gesamtlänge: 313 mm
- Gesamtgewicht: 728 g
- Leuchtabsehen: Nr. 4